Samstag, 10. Oktober 2009

Zahn 8

So, jetzt kommt auch mein achter Zahn durch! Unten links! Der tut mir aber garnicht so weh wie die anderen. Ich hab sogar schon 2 Nächte komplett durchgeschlafen bis morgens um 7! Super, oder?
Heute bin ich sechs Schritte alleine gelaufen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren