Mittwoch, 9. September 2009

Zahn 4, 5 ,6 und 7

So, jetzt berichte ich mal wieder!
Ich kriege grade VIER Zähne auf einmal! Ist das gemein? Alle oben!! Erst kamen nur die beiden äußeren und alle dachten schon, ich würde zum Vampir mutieren, aber jetzt kommen auch die beiden oberen Schneidezähne. Das ist ganz fies und ich kann immer schlecht schlafen. Durchschlafen hat sich damit also erledigt..
Allerdings schlafe ich für die Bedingungen trotzdem ganz gut. Zweimal werde ich meistens wach in der Nacht, einmal davon aber wenn Mama und Papa noch wach sind.

Ansonsten übe ich grad freihändig stehen! ALso eigentlich kann ich es sogar schon. Wenn Mama mich einfach loslässt, dann bleibe ich auch alleine stehen- und zwar so lange, bis ich merke, dass ich alleine stehe. Dann zappel ich nämlich rum vor Freude und kippe dadurch um..hihi!
Aber manchmal stehe ich auch ganz lange rum, beschäftige mich mit beiden Hände mit einem Gegenstand in der Hand und merke garnicht, dass mich niemand festhält! Wahrscheinlich ist das wie Fahrrad fahren!

Tagüber bin ich ganz lieb. Ich genieße es, wenn Noah in der Kita ist und ich das ganze Spielzeug nur für mich alleine habe. Ich genieße es aber genauso, wenn er wieder nach Hause kommt und Blödsinn mit mir macht. Wir haben ganz viel Spaß zusammen und ich freue mich riesig, wenn ich ihn sehe. Und ich möchte natürlich immer das gleiche spielen wie er!

Essen ist nach wie vor mein Hobby Nr.1.
Meinen blöden Babybrei und die blöden Dinkelstangen kann Mama sich bitte sonstwo hinstecken- ich will NUR das essen, was der Rest meiner Familie auch isst!! Das klappt auch ganz gut! Nur wenn nichts anderes auf dem Tisch steht, dann esse ich auch Brei.
Mein Lieblingsessen zur Zeit ist:
-Pfannkuchen
-Weintrauben
-Gurke
-Brötchen
-Banane
-Brot mit Käse

Trinken möchte ich auch immer aus der großen Wasserflasche, oder aus dem Schnabelbecher, oder (was mir am liebsten ist) aus einem normalen Becher! Und bitte nur Mineralwasser mit Kohlensäure!

Auf den Spielplatz gehe ich auch schon gerne. Nur meinen Kinderwagen, den mag ich zur Zeit nicht so.

So, das wars erstmal von mir!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren