Freitag, 3. Juli 2009

Und ich krabbel!

Heute hab ich meine ersten Krabbelschrittchen gemacht! Ich schaffe zwar erst 2 Meter oder so, aaaaber es funktioniert!! Juhu!!!!!!!
Freu mich schon auf morgen, wenn ich weiterüben kann!
fraumaus - 7. Jul, 12:53

Yeeeeha! :-D

Und, wie weit kommst du mittlerweile schon? (da bist du auch genauso fix wie dein Bruder, gell? :-) )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren