Sonntag, 28. Juni 2009

Taufe

Heute war meine Taufe!
Alles hat prima geklappt! Ich kam ausgeschlafen in der Kirche an und war im Gottesdienst auch sehr lieb! Nur das Wasser auf meinem Kopf, das mochte ich garnicht und dann hab ich auch gebrüllt. Weil ich danach vor Aufregung tief und fest eingeschlafen bin, konnte ich leider garnicht mehr fotografiert werden. Aber da gibt's sicher schlimmeres.
Wir haben dann noch bei uns Mittag gegessen und Kaffee getrunken. Ganz viel Besuch hatte ich!
Als alle wieder wegwaren hab ich noch den Knüller schlechthin gebracht:
Ich übe ja schon seit geraumer Zeit krabbeln, aber irgendwie klappt es nicht so. In den Vierfüßlerstand schaffe ich es, ich stelle dann aber einen Fuß immer richtig auf, so als wollte ich direkt aufstehen, aber so komme ich nunmal nicht voran, was mich ziemlich wurmt.
Jedenfalls lag heute unsere Katze vor meiner Nase. Und die will ich immer unbedingt, wirklich richtig doll und ganz unbedingt anfassen! Was mache ich also? Gehe in den Vierfüßlerstand, nehme Anschwung und schmeiße mich mit gesammelter Kraft nach vorne direkt AUF die Katze drauf und kralle mich fest!!!
Es ist nichts passiert, die Katze ist zum Glück einfach nur geschockt und erschrocken weggerannt...haha
Aber SO bin ich!!
fraumaus - 29. Jun, 23:22

Oooooh - alles Gute zur Taufe!! :-) (Sagt man das so? Kenn mich da gar nicht aus! *schäm*)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren