Dienstag, 2. Juni 2009

sitzen und rumkullern

Ich kann schon wieder was neues! Nämlich sitzenbleiben wenn man mich hinsetzt. Ganz schön lange! Am liebsten sitze ich auf dem Spielplatz im Sand und lasse immer Sand durch meine Finger rieseln, das macht Spaß! Oder auf der Wiese, da rupf' ich dann immer Gänseblümchen ab.
Und rumkugeln tu ich mich mittlerweile auch gerne, ich komm schon gaaaaaanz weit.
Meine Zähne wachsen ganz schnell, die kann man nun schon gut sehen. Essen mag ich auch wieder.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren