Mittwoch, 1. Juli 2009

Ich sitze!

Heute habe ich mich zum ersten Mal alleine hingesetzt! Ganz verwundert hab ich meine Händchen betrachtet, und als ich gemerkt hab, dass ich mich hingesetzt habe, da war ich richtig stolz und hab gelacht!
Außerdem war ich gestern beim Augenarzt, weil ich schon wieder eine Bindehautentzündung habe und mein Kinderarzt mich daraufhin dorthin schickte.
Der Augenarzt sagte, dass er meine Tränenkanäle zwar durchstechen kann, aber dass das nur mit Narkose geht! Daher sollen wir noch 3 Monate abwarten und gucken, ob es vielleicht von selbst wieder besser wird. Einen Termin haben wir gemacht für September..aber wir hoffen ja, dass wir den nicht brauchen werden!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren