Sonntag, 7. Juni 2009

Gefängnis

Ich wurde eingesperrt!!!!!
Jaa, in so ein eckiges Teil mit lauter Gittern dran. Ich kann mich nämlich jetzt schon durch das ganze Zimmer rollen/bisschen robben und war neulich schon gut dabei das Antennenkabel anzuknabbern. Daher ist mein ganzes Spielzeug jetzt in dem Gefängnis. Finde ich aber garnicht so schlecht. Ich kann mich nämlich super gaaaanz allein beschäftigen und das sogar ziemlich lange! Wenn mein Bruder zu Hause ist, will der auch immer mit mir zusammen in das Teil und dann spielen wir da zusammen. Hihi!
Brabbeln kann ich jetzt auch. dädädädädä mach' ich immer!

Und Terror abends beim ins-Bett-gehen! Man könnte ja vielleicht nochmal rausgeholt werden...Jedenfalls dauert das meistens 1-2 Stunden bis ich endlich eingeschlafen bin.

Ansonsten bin ich zur Zeit aber sehr zufrieden!
fraumaus - 8. Jun, 13:00

Antennenkabel anknabbern? Dir wachsen aber nicht zufällig demnächst zwei ganz lange Ohren? ;o)

(Der Hase meiner Eltern hat das neulich auch - allerdings ein bißchen erfolgreicher. *g* Seitdem muss der tagsüber auch wieder in das Ding mit den Gittern. ;o) )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren