Sonntag, 16. August 2009

durchgeschlafen

Juhuu! Ich hab das allererste Mal so richtig durchgeschlafen von 19 Uhr bis 6.30 Uhr! Ist das toll? Mein Zahn ist jetzt endlich richtig durchgebrochen und tut mir jetzt garnicht mehr weh!
Übrigens will ich keinen Brei mehr essen, sondern bitteschön GENAU das, was der Rest meiner Familie isst (heute morgen z.b. Rührei mit Speck, oder heute mittag Krabbenchips...). Will halt auch schon groß sein ;o)
Neulich hab ich schon ganz kurz gestanden ohne mich festzuhalten. Zweimal! Aber jetzt trau' ich mich nicht mehr...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren