Sonntag, 27. September 2009

2 Schritte

Gestern habe ich zwei wackelige Schrittchen gemacht! Die ersten überhaupt! Ist das nicht super? Stehen kann ich ja schon länger alleine, aber loslaufen, das habe ich mich nie getraut! Ich war dann aber auch unheimlich stolz, dass ich es geschafft habe! Mal gucken, ob ich es fleißig weiterübe. Dabei bin ich erst 10 Monate und 5 Tage alt!

Mein 7. Zahn macht mir Probleme. Das Zahnfleisch ist etwas gelblich und sieht schmerzhaft auf :-( Muss mir das infiziert haben, das ist ja wie eine offene Wunde und da ich ja alles in den Mund nehme (auch draußen auf dem Spielplatz) geht da ja ganz schnell.
Hoffentlich wird das wieder besser, sonst muss ich zum Zahnarzt!

Achso, ich kann jetzt auch Mama und Papa sagen!!!
shygona - 29. Sep, 09:40

Woooow - du machst ja tolle Fortschritte!! :-))

Und ganz schnelle Besserung wegen deinem Zahn - das hört sich echt schmerzhaft an. :-( Armes Mäuschen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren