Freitag, 13. November 2009

Meine U6

Gestern war ich beim Arzt zur Untersuchung.
Alles bestens mit mir!!
Ich wiege ganze 10,5 Kilo und bin 74cm groß. Beim Fragebogen habe ich fast die volle Punktzahl erreicht (27 von 30 Punkten) und motorisch fit bin ich ja sowieso!
Habe noch 2 Impfen bekommen- einmal Masern/Mumps/Röteln und einmal Windpocken. Habe beides gut vertragen und bei den Spritzen nichtmals geweint!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren