Sonntag, 7. Februar 2010

Ich bin jetzt ein Kita-Kind!

Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten! Und zwar in die Krokodilgruppe, zusammen mit meinem Bruder.
Den ersten Tag waren Mama und Papa noch dabei, aber die hab ich üüüüberhaupt nicht beachtet. Ich kannte dort ja schon alles und hab mich sehr gefreut, dass ich endlich auch mal mit frühstücken durfte und dort spielen konnte! Am nächsten Tag bin ich daher schon 1,5 Stunden alleine dort geblieben und die darauffolgenden drei Tage schon jeweils 2 Stunden! Jedes Mal fand ich es super dort. Ich räume immer alles aus und klettere rum und versuche auszubüchsen. Also genauso wie zu Hause auch.
Morgen gehe ich nochmal für 2 Stunden und übermorgen darf ich dann endlich auch bis zum Mittagsessen bleiben!! Juhu!

Ansonsten kann ich jetzt aus einem normalen Becher trinken und zwar ganz alleine, jawohl! Und das fordere ich auch ständig ein! Immer wenn ich was zu trinken oder ein Glas sehe, dann MUSS ich das haben. Ich kann da sehr dickköpfig sein.
Sonst mag ich noch Tiere und Bälle aller Art. Und draußen spazierengehen finde ich auch super; besonders weil man da immer Hunde trifft!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren