Dienstag, 15. Dezember 2009

Hundeflüsterin

Meine allerliebsten Lieblingstiere, das sind definitiv Hunde!
Immer wenn ich jemanden besuche, dann durchsuche ich erstmal die Wohnung und rufe ganz laut "wuff wuff". Könnte ja sein, dass ich irgendwo einen Hund finde! Am liebsten hätte ich selbst auch einen..aber leider darf ich nicht. Schade eigentlich. Unsere Katze, die ist nämlich nicht halb so interessant! Die rennt iiiiiimmer weg, wenn ich sie kneifen will. Komisch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"ooh, Dita!"
Huhu, da bin ich mal wieder! Kann ich ja nicht zulassen,...
NoahJoel - 30. Jun, 20:17
Ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiihhiiich!
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Zur Zeit...
NoahJoel - 20. Mai, 12:54
Neues von mir
So, jetzt will ich auch mal wieder berichten! Die...
NoahJoel - 27. Mär, 09:09
Ich bin jetzt ein Kita-Kind!
Schon eine Woche gehe ich jetzt in den Kindergarten!...
NoahJoel - 7. Feb, 21:02
Weihnachten und neue...
Mein erstes Weihnachtsfest hab ich ja total verschlafen,...
NoahJoel - 3. Jan, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 5616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren